Familienkurse

Vera Kaulfuss

Ich heiße Vera Kaulfuss und habe 2 wundervolle Kinder. Mein Hauptberuf ist Krankenschwester, mit der Fachweiterbildung zur Pain Nurse.

Über meine Tochter bin ich zur Babymassage gekommen. Meine Ausbildung zur Kursleitung habe ich 2019 in München gemacht, ich bin nach IAIM/DGBM e.V. zertifiziert und auchVereinsmitglied in der Deutschen Gesellschaft für Babymassage.

Desweiteren habe ich eine Fortbildung für die Seminarleitung Kinderyoga im OM TARA Yogazentrum Ochsenfurt gemacht. Ich habe die IHK Sachkundeprüfung für freiverkäufliche Arzneimittel/Heilpflanzen. Für meine Vorträge/Themenstunden/Workshops bilde ich mich in staatlich anerkannten Zentren für Fachpersonal fort.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir !

Entspannte Grüße,


Vera












 
E-Mail
Karte
Instagram