Familienkurse Vera Kaulfuss

Abtswind - Marktbreit - Creglingen



Ich heiße Vera Grimm und habe zwei wundervolle Kinder mit meinem Mann. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Fachweiterbildung zur Pain Nurse.

Meine Ausbildung zur Babymassagekursleitung habe ich über die Deutsche Gesellschaft für Babymassage e.V. gemacht und bin dort auch eingetragenes Mitglied. Meine Kurse sind nach der DGBM e.V:/IAIM zertifiziert. 

Meine Ausbildung zur Kinderyogakursleitung habe ich im OM TARA Yogazentrum Ochsenfurt absolviert.

Über die IHK habe ich meinen Schein für Freiverkäufliche Arzneimittel gemacht.

Für die Familienbezogenen Themen bilde ich mich regemäßig über Fachzentren fort.


Bei Fragen meldet euch gerne !

Entspannte Grüße,


Vera

















E-Mail
Karte
Instagram